Aktuellere News

2005-09-27

Meine Güte ist das letzte Update lang her °-°....Tut mir wirklich leid ^^"...

Die Links kommen wie immer leicht verspätet die nächsten Tage nach ^^"....ebenso wie die neuen Versprecher :).

Das Motto dieses mal'viel zu tun, viel zu tun...und es gibt wahrscheinlich bald mal wieder ein neues Layout'

NEW:

Original
ChoLo
Skizzen
Humpel
Wichtel

2005-02-03

Kaum zu glauben aber wahr, ein Update ^^....

Ich wahr mal wieder faul und werd die nächsten Tage noch gaaanz viel nachreichen (Links, shop, versprecher,...).

Dafür gibts endlich mal neue Hintergründe :)....

Das Motto dieses mal'Semesterferieeeeeeeen, bald bald bald'. Mehr neues wie gesagt die tage ^^...

NEW:

Original
Wichtel
neue BGs

2005-05-09

Hach ja...seufz...Irgendwie krieg ich das mit dem Monatstakt nicht so richtig hin ^^°....Aber wir haben auch gar nicht so viel 'produziert', in sofern hätt sich n früheres Update auch nicht so wirklich gelohnt :/...

Diesmal hab ich glaub ich nichts vergessen beim Update...falls doch (besonders falls es um links geht) bitte ganz laut hier schrein!!! Mein Mailserver war die letzten Wochen teilweise irgendwie kaputt, so dass ich einige Mails nicht bekommen hab und umdesponieren musste...Also wenn ihr hier nicht gegengelinkt seid obwohl ich schon ja gesagt hatte ist die Mail in Folge des umzugs irgendwie verschüttgegangen, deswegen dann noch mal bescheid sagen und sorry wegen der umstände :/....

Was gibts sonst noch zu sagen...Uni ist doff XD....

Das Motto dieses mal'ich will Ferien ;m;...'

NEW:

hab bei FAQ was zugefügt
Original
ChoLo
Humpel
Wichtel
Guestart
Shop (ich hab die Preise vereinheitlicht und es gibt noch Restbestände von meinem Sammelband!!!
Misc -> Versprecher
Links -> Links

2005-02-03

Kaum zu glauben aber wahr, ein Update ^^....

Ich wahr mal wieder faul und werd die nächsten Tage noch gaaanz viel nachreichen (Links, shop, versprecher,...).

Dafür gibts endlich mal neue Hintergründe :)....

Das Motto dieses mal'Semesterferieeeeeeeen, bald bald bald'. Mehr neues wie gesagt die tage ^^...

NEW:

Original
Wichtel
neue BGs

2004-09-29

Soooo, ich bezweifle zwar, dass Wichtel da vor ihrem Umzug nach Wuppertal morgen hiervon noch was mitkriegt, aber hier ist eeeendlich mal das nächste update ^^°....Allerdings ist es noch nicht vollständig, den Rest reich ich morgen heimlich nach ^^...

Zum Update allgemein: ich hab aufgeräumt, gaaaanz viel ^___^....Die Bilder sind alle noch mal anständig ausgeschnitten und meist verkleinert und ich hab mit der Sortierung noch mal von vorn angefangen...außerdem hab ich auch einige Rubriken die eh nie erneuert wurden (wie die Geschichten und die mangareviews...und mein ToDo board ^^°) entsorgt, ich hoff da is keiner traurig drüber ^^...Ansosnten...ist so ziemlich wirklich alles neu...nur neue BGs gibts diesmal leider noch nicht (aber momentan passen die ja auch ganz gut zur Jahreszeit).

Das wichtigste an diesem Update ist imo mein Blog ^^...Der ist unter dem News Punkt :). Ich schreib zwar nicht jeden Tag rein, aber doch so 1-2 mal die Woche und da hab ich auch mal ne aktuelle Todo Liste drinn. außerdem könnt ihr (wenn ihr euch bei animexx anmeldet) kommentare zu den einzelnen Beiträge schreiben was weeesentlich effektiver ist als in mein gästebuch zu schreiben ^^"....Und ihr seht so warum das Update sich verzögert oder wanns wahrscheinlich kommt :).

Das Motto dieses mal'Wichtel, she leaves again ;m;'. Und ich hab n neues Logo wie man sieht, ich hoff es gefällt ^^°....Ich mags zumindest :). Uuuund ihr könnt die Seite jetzt auch unter www.apfelkeks.de erreichen (hab den Anbieter gewechselt), da habt ihr dann auch keine ebay Werbung mehr :)!!!

NEW:

News -> weblog
Original
ChoLo (neuer Punkt unter Galerie
Humpel
Wichtel
Guestart
Tutorials (neue Rubrik)
Misc -> AnimagiC 2004 Fotos
Misc -> E-cards
Links -> Links

2004-07-05

Lalalala ^^".....Hat wer was von nem Update gesagt ^^"?

Das Update dieses mal ist auch nicht wirklich groß...aber nächstes mal, ganz ganz ganz ehrlich, ich setz mich gleich morgen an die englische Version und dann wir die Seite nem Hausputz unterzogen -_-....

Was gibts noch zu sagen...Bald kommt Wichtel wieder :D!!!! Und dann ist Animagic :D!!!! Und ich werd Mathe studieren ^^"...

Das Motto dieses mal'This little cute half hearted update'.

NEW:

Original
Humpel
Versprecher
Links ->Links

2004-03-28

Und wie versprochen hier das 2. Update diesen Monat ^^.

Leider ist es nur ein sehr kleines Update, dass Copic Tutorial, die neuen Ecards und das Winamp von Suzu kommen demnächst sobald ich aus Schweden wieder da bin, aber vorher muss ich erst mal meine Seite aufräumen und Platz schaffen und dazu hab ich jetzt keinen Nerv ^^"....

Ach ja, die neuen Versprecher kommen dann natürlich auch ^^.

Das Motto dieses mal'Schweden wir kommen, Wichtel be prepared XD!!!'.

NEW:

Original
Fanart
Collaboration
Guestart
Links ->Links

2004-03-01

Jahre später...

Ich weiß ich weiß ich weiß ^^;;;;;....Ich bin lahhhhhm -_-. Dafür mach ich diesen Monat bestimmt noch mal n Update ^^...

Die neuen Links kommen auch dann *banner irgendwo hingepackt hat und nich wieder find* ^^"....Und die Ecards ^^;;;;;;....Und vielleicht sogar das Copic Tutorial, die neuen Versprecher und das Skin-dings von Suzu :)...Aber immerhin hab ich den Shop schon mal ein wenig überarbeitet ^^...

Das Motto dieses mal...'verdammte Folge 69 und verflucht sei mein DVD Laufwerk XD'.

NEW:

Original
Fanart
Collaboration
Humpel
Wichtel
Gueastart
Manga->Take PITA (Bilder)

2003-12-20

Und mal wieder 2 Updates in einem Monat ^^...

Das wichtigste erst mal vorweg, es gibt Weihnachtskarten im Shop ^____^!!!! ausnahmsweise mal nicht 3 Monate zu spät ^^"...

Und dann...das noch wichtigere, Wichtel kommt morgen für 2 Wochen wieeeeder =;V;=!!!!!!!

Das MOtto...öhm...'Die neuen Ecards kommen morgen oder so' ^^"...

NEW:

Original
Shop

2003-12-09

Ein rieeeesen update (zumindest ham wir ewig dafür gebraucht ^^°...) ^_____^!!! Bei Humpels und meiner Galerie wurde aber auch einiges gelöscht ^^...

Es hat zwar lange gedauert, aber was lange währt wird endlich gut oder so, nech ^^°...es gibt auf jeden fall ganz fanz viel neues, seid begeistert (zB eeeendlich neue Hintergründe) ^^!

Und eeendlich hab ich die FAQ (Fragen - Antworten) und den Shop online...schaut ihn euch an und lacht ^^°....

Ansonsten wie immer, wen ich wen (zB n Banner) vergessen hab schreibt bescheid :). Das Motto dieses Updates lautet 'Heureka der Herbst ist da!' (eigentlich isser zwar schon fast wieder rum, aber wegen den BGs halt ^^"""....) :).

NEW:

FAQ (neuer Menüpunkt)
Original
Skizzen
Guestart
Shop (neuer Menüpunkt)
misc -> Versprecher
links -> links
links -> banner (made bei elfchen *knuddel leknuff* ^___^!!!)

2003-10-21

Tadaaaaa, zweites Update diesen Monat ^^!

Hier also das, was ich vor vier tagen vergessen hab, alle die ich noch nicht gelinkt hab, obwohl sie mich drum gebeten (und mich gelinkt und ein Banner) haben, sorry ^^"....schreibt mir noch mal ne mail, ich räum gerad meinen PC auf ^^"....

Ansonsten...es gäbe noch einige Mehr Versprecher...wenn ich sie nicht gerade eben wieder verlegt hätte ^^"""...naja, next time :)

NEW:

Original
guestart
misc -> Versprecher
links -> links

2003-10-17

Lalalala....das sind ja schon wieder über 2 Monate seit dem letzten Update ^^"....Tut mir leiiiiiid ;m;...Dafür gibts diesen Monat auch mehr als nur ein Update ;).

Die Links und die Guesart sin noch nicht vollständig, das mach ich aber noch (ich muss noch ne Menge nacharbeiten wegen CIL und Hamburg, deswegen...).

Das Motto dieses Updates lautet *Wir haben ne Katze (sie heißt Murmel ^^), Hamburg again und CIL*

NEW:

Unter News gibts jetzt auch die Animessnews der letzten 7 Tage (immer aktuell ^^)
Original
Fanart
Skizzen
Humpel
Wichtel
guestart

2003-08-07

OK, ich gebs zu, dieses mal hats nicht ganz geklappt mit dem monatlichen Update, aber es ist auch eine Menge passiert...ich bin Umgezogen, Wichtel ist für ein Jahr nach schweden, wir waren auf der AnimagiC usw...Dafür haben Humpel, Wichtel und ich ein ganz tolles gemeinschaftsbild gemalt, schaut es euch an (unter collaboration) :D!!!

Die Links die Links...um ehrlich zu sein, ich bin zu faul sie heute noch rauszusuchen (es ist einfach zu warm -_-....ich wohn jetzt im 5.Stock...), aber ich verspreche ich reiche sie spätestens am Wochenende nach :)! Dafür sind die Bilder zur AnimagiC 2003 nu on ^___^!!!

Das Motto dieses Updates lautet *Schweden, Wichtel, Polen und Sommer*

NEW:

Original
Fanart
Skizzen (nach Jahren mal wieder ^^...)
Collaboration (schaut euch unser gemeinschaftsbild an ^^!)
Humpel
Wichtel
Misc --> AnimagiC 2003

2003-06-19

Heeee, ich bin gut, hat doch dies mal fast genau geklappt mit dem Monat ^___^.....Dafür hab ich mal wieder die Links und die neuen Versprecher vergessen -_-...

Dies mal gibts nicht wirklich viel zu erzählen....außer das Wichtel und ich zeichnerisch gesehen recht faul sind wo wir doch jetzt soooo viel freie Zeit haben (na gut, Wichtel hat jetzt grad n Praktikum, aber sonst)...

Das Motto dieses Updates lautet *Fasten und Hamburg*

NEW:

Original
Fanart
Humpel
Wichtel
Links -> neue Banner ^O^!!!

2003-05-18

Sooooo, hat doch fast hingehauen mit dem 1-Monatsrythmus ^^...Wann genau das Update on kommt weiß nicht, weil die Uni gerade mal wieder nicht will -_-...

Da Wchtel und ich unsere Abiphase hatten (Jaaa, wir sind durch ^_____^!!!) gibts diesmal nicht soooo viel neues, aber dafür beim nächsten mal wahrscheinlich um so mehr :).

Das Motto dieses Updates lautet *Eisorange und HfK*

NEW:

Infos -> Profile (und neue SD Bilder)
Original
Humpel
Wichtel
Misc -> Versprecher

2003-04-06

Jahre später -_-....

Dieses mal hat extrem lange gedauert...deshalb hab ich beschlossen zu versuchen ab jetzt ungefähr einmal pro Monta ein Update zu machen, auch wenns dann unter Umständen nur ein kleines Update ist :)...Ob ich das zu nächstem Monat schaffe weiß ich allerdings nicht (jaja, gleich am Anfang Einschränkungen machen ^^°...), weil ich jetzt demnächst ja Abi hab (also nicht wundern wenns mit dem zurückmailen oder ind Gästebuch schreieben mal länger dauert) -_-...

Humpels Bilder sind leider nicht so ganz aktuell weils jetzt erst die bilder von vor 4 Monaten sind ^^"...Aber immerhin ;)...

NafO hat jetzt ein Farbcover :)!

NEW:

Original
Collaboration
Humpel
Wichtel
Guestart
Manga -> Take PITA (Bilder)
Manga -> NAFO (neues Cover)
Links

2002-12-31

Uuuupdate...Und frohes neues Jahr :)!!!

Irgendwie hab ich eine sehr komische Definition von demnächst -_-"....Naja was solls, dafür gibts dies mal auch einige Überraschungen, geht die nächsten paar Tage einfach mal n bisschen öfter auf die Site und ihr werdet schon sehen (ich sag nur Hintergrund ^^) :)...

Die zweite Überraschung sind die Müllbilder von Humpel, Wichtel und mir, als Ermutigung für alle die noch nicht so gut sind und zur allgemeinen Belustigung (passt auf das ihr euch nicht totlacht ^^...).

'Stuff' und 'Heaven's Name' hab ich über Bord geworfen, dafür gibts jetzt die Müllbilder und Out of Mind uuuuund NAfO, endlichn Manga wo ma wenigstens n Teil abgeschlossen und fertig is :D!

Humpels Bilder werden nachgeliefert (hab sie mal wieder vergessen -_-..., dafür gibts demnächst wohl auch von ihr Kommentare zu ihren Werken :)), ich setz mich auch bald ma wieder hin und bastel neue Banner und E-Cards und aktualisier die Versprecher mal wieder :). Wichtels Kommentare sind jetzt alle online :).

NEW:

Original
Fanart
Collaboration
Manga -> Moh/Out of Mind
Manga -> NAFO
Guestart
Links

2002-10-15

So, nu is auch wirklich alles da was gestern hätte da sein solln :).

2002-10-14

Waaaaa,ich bin langsam ich weiß, 2 Monate kein Update -_-...dafür gibts dieses mal ne Menge neuer Bilder (es wurde aber auch einige gelöscht) und demnächst (und zwar wirklich demnächst) noch ein Update mit einigen nette Überraschungen ^___^....

Das Motto dieses Updates lautet...'lauter verrückter Broccoli und verschwindende Bilder' (ergibt mal wieder nicht viel Sinn).

Ich hab dies mal nur die neuen Bilder hochgeladen (und die alten gelöscht), Links, neue Banner, das neue Design, Versprecher, Geschichte und der ganze Rest kommt beim nächstenmal mit :).

NEW:
Original
Fanart
Collaboration
Humpel
Manga -> Take PITA (Bilder)
Wichtel

2002-08-06

Und da isses ma wieder Zeit für ein Update ^____^....

Das Motto dieses Updates ist: 'Ein Fussel stürzt sich ins Meer!' (haaaaa, endlich kann ich diese Motto nehmen, ergibt zwar keinen Sinn aber was solls ^___^...).

ma schaun, was hab ich diesesmal vergessen *überleg*...Keris Geschichte, Leafs Geschichten, die Versprecher (ich weiß eh nur noch einen, muss wieder Zettel suchen gehen ^^"...), Junins Charaskizze, Marlens Bilder und., ne Award Site für meinen Award *Neflemknuddel* und...bestimmt noch 10000 andere Sachen...Die WPEs hab ich zwar mitgenommen, aber wir müssen jetzt erst mal den Viewer suchen, sonst nutzen die euch ja nicht so viel, die gibts also auch erst nächstes mal (vielleicht ;))...Falls ich noch mehr vergessen hab mailt mir oder postet ins GB, ich hab momentan n Kopf wien Sieb...

ATTENTION!!! Falls ihrs noch nicht gelesen habt, beim nächsten Update lösche ich Bilder!!! Die Stuffrubrik wird komplett gelöscht, von meinen Bildern wird ein großer Teil gelöscht (die ersten 26 Bilder oder so) und von Humpel werden auch ein paar Bilder of gehen (da weiß ich aber noch nicht welche, dass müssen wir noch klären)!!!

Seite 5 Von 'Take PITA' ist inzwischen übrigens on :).

New:
Original
Humpel
Wichtel
Guesart
AnimagiC 2002 Fotos (unter Verschiedenes =D)
Links (Jaaaa, ich habs geschafft ^^!)

 

2002-07-11

Ein Wunder ist geschehen, der Manga is on (zumindest die ersten 11 Seiten, naja eigentlich nur 10, Seite 5 war kaputt, reich ich die Tage nach) ^_____^!!! Ich hoffe er gefällt euch ^^"...

Das Motto dieses Updates ist 'Take PITA started', 'Keks hat sich an die Collaborations gemacht' und 'Das Update der blauen Flecken' (müsst ihr nicht verstehen).

Wie immer hab ich die Hälfte der Sachen vergessen als da wären die WPEs (Zeichenanimationen via Open Canvas, ich finds einfach nur genial, also allgemein, ich bin vom genialen noch weit entfernt...), die Links (sorry Alli, ich werds die Tage machen) und ein paar weitere wundervolle Guestarts (sorry, ich hab einfach vergessen sie vorhin noch zu speichern ;m;...) und wie gesagt Seite 5 vom Manga (und die Warnung vor Humpels Storys, Keris Geschichte, die Fanficsvon Leaf...sonst noch was? Aber hey, Humpels Profil stimmt wieder ^^), aber da das sooo viel ist, werde ich wohl in einigen Tagen schon wieder ein kleines Update machen um die Sachen zu kompletieren :)!

New:
Original
Collaboration
Humpel
Wichtel
Guestart
Manga-Take PITA
Manga-Heaven's Name

 

2002-06-13

Endlich, endlich hab ichs geschafft meine Site mal wieder zu updaten ^^! So, erstmal das Motto dieses Updates "Morri hats geschafft","Angriff der Guestarts" und"Der Keks fährt morgen zur AnimagiC" :)! Is halt doch schon ganz schön viel passiert seit dem letzten Date...

Humpels Info stimmt immer noch nicht, aber ich weiß ja auch gar nicht was ich da sonst hinschreiben soll, das hat sie mir noch nicht gesagt (bzw. ich hab sie nicht gefragt) und deswegen bin ich auch gar nicht Schuld (Kekslogik) ^^.

Der Manga is immer noch nicht on (wer hätte das gedacht -_-...), aber beim nächsten Update, ganzganzganz sicher (es sei den wir machen ein extra AnimagiC Update)!!! Dafür is jetzt das eine Bild was ich beim letzten mal vergessen hatte und ein Bild zu "Heaven's Name" online (immerhin) :).

Wahrscheinlich hab ich trotzdem wieder die Hälfte vergessen, falls ich vergessen hab Bilder von euch auf die Site zu stellen mailt mir einfach, dass ist keine böse Absicht, ich bin einfach furchtbar vergesslich ^^"...Und nochmal vielenvielentausend Dank für eure ganzen super schönen Bilder *alleeinmaldurchknuddel*!!!

Falls mich Irgendwer auf der Ani suchen will (als ob), sucht Jemanden mit soner Jeans wie im BG und Apfel- oder Marienkäferohrringen ^^...

So, what's up :
Original
Collaboration
Humpel
Guestart
Mangabilder

 

2002-05-01

Hahaaaaa, schon wieder ein Update :)! Ein extra Ehrenupdate für Humpel die gestern ihre letzte Abiprüfung hatte und nu durch is mit der Schule ^^. Aaaaalso, das Motto dieses Updates ist 'Humpel is mit der Schule fertig' ^^°. An Neuen Sachen (is nicht viel) gibts 3 neue Bilder unter Original, 2 neue Bilder bei Wichtel und n paar Versprecher. Es würde rein theoretisch nochn neues Bild zum Manga geben, aber ich hab vergessen es auf die Diskette zu packen, also kommt es nächstes mal ^^. Die neuen Bilder sind wie die vom 26. in einem weißen Ramen, ich find es lohnt sich nicht wegen 5 Bildern die 'alten' neuen alle umzufärben...

Humpels Info stimmt jetzt zwar nicht mehr so ganz (sie kann ja schlecht in Reli Yaoigeschichten schreiben, wenn sie kein Reli mehr hat), aber das änder ich erst nächstes Mal (bin faul ^^°).

 

2002-04-26

Sooooooooooooooooooooo, endlich mal wieder ein Update ^^!

Fast 4 Monate sind seit dem letzten Update vergangen, ziemlich viel Zeit.....Jetzt wo das neue (neue) Design endlich da ist (nachdem ich das alte neue Design nach Wochen harter Arbeit fertig hatte und mich dann ganz spontan um entschlossen hab es doch anders zu machen) werde ich auch öfter mal kleine Updates machen, diesmal ist jan ziemlicher overkill (um die 100 neue Bilder und eine DINA4 Seite mit Versprechern, nicht das wir uns so oft versprochen hätten, ich hab die ganzen alten Versprecher wieder gefunden!) ^^°...

Da dieses mal so viel neu auf die Site gekommen ist, spar ich mir die Aufzählung, wie viele Bilder in welcher Galerie usw. neu sind, dass werd ich auch in Zukunft nicht mehr machen. Ich werde nur sagen welche Galerie(n) geupdatet wurden, wie viele Bilder neu sind seht ihr dann ja selber...

Die Site ist jetzt ziemlich umstrukturiert (viel neue Menüs und Unterteilungen), aber das werdet ihr ja selber sehen ^^...

Der Manga ist zwar immer noch nicht so ganz da (jaaaaa, ich schäme mich ganz furchtbar ;m;!), aber ich hab die ersten 11 Seiten schon (seit längerem --m--) nachgezeichnet, so dass die Wahrscheinlichkeit, dass ich sie demnächst mal mit updaten kann ziemlich hoch ist :)! Und ich hab zumindest schon mal das Cover fürs erste Kapitel hochgeladen :).

Und last but not least ein herzliches Dankeschön an alle die so schön ins Gästebuchgeschrieben (schämt euch wenn ihr nichts reingeschrieben habt ;)) und mir gemailt haben. Ein herzliches Dankeschön an Humpel, die nicht so oft ins Gästebuch geschrieben hat, so dass ich es doch nicht in 'Humpels Privatforum' umbenennen musste und natürlich auch an Wichtel, ohne die ihr wohl noch mal 4 Monate auf das Update hättet warten können :)!!! 

Frei nach dem Motto diese Updates 'and even the universe has to slime' (nicht wahr Wichtel ^^...) wünsch ich euch noch viel Spaß auf der Site! Die restlichen Kommentare zu den Bildern, die E-Cards und das Diary werden noch nachgereicht (sonst würds wieder ne Woche länger dauern...).